Knutschflecke abdecken/ Bruder tötet mich?

14 Antworten

Interessant, ich dachte eigentlich, dass du zu der Fraktion gehörst, die auch auf Knutschereien außerhalb der Ehe verzichten würde.

Auf YouTube gibt es Tutorials und auch das Internet ist voll mit Tipps.

Wieso sich dein Bruder da einmischt ist mir schleierhaft.

Eventuell mit einem Halstuch aber ganz verstecken wirst du es nicht können, zudem könnte es seine Aufmerksamkeit umso mehr auf deinen Hals lenken.

Du kannst es aber bestmöglich abschminken? Müsstest auf schwitzfeste schminke achten.

Ansonsten könntest du noch einen Schal anziehen und sagen dass du Halsschmerzen hast, aber Knutschflecke bleiben in der Regel relativ lange.

Natürlich könntest du auch mit ihm reden, aber da sehe ich keinen großen Erfolg oder? Du könntest auch sagen dass du Knutschflecke mit einer Freundin geübt hast, oder mit einem Staubsauger, aber beides fraglich ob er es dir glaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum lässt man sich bitte diese hässlichen Dinger machen? Man lässt sich Knutschflecke machen, um eben die Aufmerksamkeit auf diese zu lenken.

Darüber macht man sich doch vorher Gedanken. Wenn abdecken nicht will, dann hilft nur ein klärendes Gespräch innerhalb der Familie. Wenn Werte, Normen und Traditionen in der Familie eine große Rolle spielen, dann halte dich entweder ebenfalls dran oder brich aus diesen Traditionen aus und steh auch dazu.

vanuwu  30.06.2019, 19:47

hÄssLichE DinGer, es gibt Leute die finden die auch ganz schön lol

Scherzhaft: Zieh´ einen Taucheranzug an. Scherz beiseite: Warum Knutschflecke machen, ist seit Jahren out. Deinem Bruder sollte du sagen: "Kümmere dich um deine Sachen und zähle die Knutschflecken bei deiner Freundin." Deinem Freund lege nahe er solle die Knutschflecken Produktion bei dir lassen, zumindest einschränken und das pronto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.

Ich hab mehrere schichten concealer und puder benutzt früher