riesiger Knutschfleck auf der Stirn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit ein bisschen Makeup und Puder, aber nicht zu viel sonst wirds noch schlimmer. In ein paar Tagen wird man davon nichts mehr sehen, und bis dahin musst du eben ne Mütze aufziehen oder so.

Ein "Knutschfleck" auf der Stirn? Das kann ja nur ein Pümpel gewesen sein. Helfen kann da nur - wie @languagewizard schon sagt - eine Heparinsalbe und Make up (Camouflage).

Salbe oder Gel mit dem Wirkstoff Heparin hilft, dass Blutergüsse schneller zurückgehen.
Auf der Stirn finde ich es aber nicht schlimm, da wird dir jeder deine Geschichte glauben. In ein paar Tagen ist das weg.

Abwaschen, oder habt ihr kein Wasser ?! ^^

Bella829  15.01.2019, 03:41

Du weißt was des is oder? nix aufgemaltes

Das kann man nicht abwaschen! Das ist ein Knutschfleck! Der ist ungefähr 2 mal 2 cm groß!