? Was tun ..?ähnlich wie knutschfleck?

4 Antworten

Hahah wieso macht man sowas xD ?!

    Kosmetikstifte, auch Concealer genannt, helfen einen solchen Knutschfleck abzudecken.

    Bei frischen Knutschflecken hilft Kühlung, am besten mit Eiswürfeln oder einem kalt angefeuchteten Tuch. So wird die Ausbreitung etwas eingedämmt.

    Auch Sportcreme hilft. Denn eine solche Sportcreme hilft gewöhnlicherweise auch gegen Blutergüsse, also Knutschflecken...

    Die gute alte Bepanthen Wund- und Heilsalbe oder andere Hautcremes, in denen Vitamin A enthalten ist, helfen der Haut, sich schnell zu regenerieren.

:) LG

Den bekommst durch Schminken weg. Sag doch einfach, dass dich dort ein Elch geknutscht hat.

Bis morgen ist das weg.

Ansonsten gibts da so einige Mittelchen, die kaschieren.

Da kannst du leider nichts gegen machen. :D

Sowas geht von alleine nach einer Zeit weg. ^^

wolfram0815  24.02.2016, 18:51

Das bleibt jetzt immer so!