Frage von lollilofe, 193

Mögen Jungs Knutschflecken?

Also ich hab jz ca seit 2 Wochen nen Freund und wir haben uns gestern des erste Mal geküsst und ja ka meine Freundin hat überall Knutschflecken und ja idk und hab mir hald auf Youtube angeschaut wie des geht und da hat so ne Frau im video gesagt dass keiner einen knutschfleck will, stimmt das? Ich hatte ja selber noch keinen und so neben bei finden Jungs Mädchen mit oder ohne Brillen attraktiver?

Antwort
von Minabella, 140

Naja also Knutschflecken sehen nicht unbedingt schön aus finde ich. Es muss ja nicht so sein dass es jeder sieht wenn du unbedingt welche machen möchtest :D Das knutschen ist ja eine private Sache die man nicht in der Öffentlichkeit herumtragen muss, ist etwas unschicklich😁

Kommentar von lollilofe ,

okay haha:)

Antwort
von Almalexian, 139

Also ich mag Knutschflecke. Und ob mit oder ohne Brille hängt vom Typ ab.

Kommentar von lollilofe ,

okei danke

Antwort
von KillerSteveHD, 123

Ich als Junge mag eigentlich keine dicken fetten Knutscher, aber ein kleiner Kuss ist schon ganz gut.

Kommentar von lollilofe ,

okei also so ne Art von Jungs gibts au no, gut zu wissen!;)

Antwort
von axelfischer, 123

wenn man gerne mit blauen flecken an offenen stellen rumläuft

Antwort
von GangsterToast12, 116

Das muss jeder individuell entscheiden. Nicht alle Jungen sind gleich. Das dürfte ja offensichtlich sein.

Einfach fragen wäre ne Idee

Kommentar von lollilofe ,

ich finds komisch wenn ich fragen muss weil ka wenn es dann doch noch mag und ich ihn dann so frag lacht er mi h dich aus

Kommentar von GangsterToast12 ,

Wenn du nicht einmal solch eine Frage stellen kannst, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten