Flek auf Haut wegbekommen (Bluterguss)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ojeee - Du hast einen KNUTSCHFLECK auf der Stirn!! 😄

Du Arme. Da hilft nur Warten; der geht von alleine weg. Dauert aber einige Tage. Oder eben seeeehr dick schminken. Oder Mütze.

Marinadenfan883
Fragesteller

Ich bin M

Marinadenfan883
Fragesteller
@Cooper73

Naja aber Schminke habe ich nicht und ich hab den Fleck auch auf der Wange

Cooper73  04.04.2021, 17:58
@Marinadenfan883

Deinem Schwesterherz gehört der Popo versohlt 😉

Da hilft nur die Flucht nach vorn: Erklär Deinem Besuch, was vorgefallen ist. Dann könnt Ihr schon mal gemeinsam lachen, was häufig ein guter Start ist 👍🏻

Auf die Schnelle nur Makeup mit einer hohen Abdeckkraft. Fixier es mit etwas Puder. Den Bluterguss kriegst du etwas schneller als es normalerweise abheilen würde mit einer Heparinsalbe weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Bekommst Du nur mit Make Up "weg" :-(

Mit Schminke ;-) Ansonsten ist das nichts anderes als ein blauer Fleck der sich mit der Zeit abbaut.

Da hilft wohl nur Makeup. Und mal den Eltern bescheid sagen, das ist alles Andere als witzig.

Marinadenfan883
Fragesteller

Ok schei@e also bekomme ich das ohne Schminke garnicht ab?

JustASingle  04.04.2021, 17:05
@Marinadenfan883

Natürlich nicht, das ist ein Bluterguss, den Dein Körper über mehrere Tage hinweg abbauen wird.