Wie mach ich meiner Freundin am besten einen knutschfleck?

1 Antwort

  1. Saug länger und sanfter an einer Stelle anstatt schnell und hart zu saugen Dies hilft dabei eine größere Stelle zu markieren und den Blutfluss an dieser Stelle zu erhöhen
  2. Verwende die Lippen und Zunge um abwechselnd zu küssen und zu saugen anstatt nur zu saugen. Dies wird helfen die Haut an dieser Stelle zu stimulieren und die Haltbarkeit des Knutschflecks zu erhöhen
  3. Wähle eine Stelle an der die Haut dünn ist wie der Hals oder das Schlüsselbein da dies dazu beitragen kann dass der Knutschfleck länger hält