Knutschfleck machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beißen soll man dabei nicht, somit nur mit den Lippen einen Unterdruck erzeugen.

Also das die Zähne dabei mal etwas an die Haut stoßen ist eigentlich kein Problem und auch ganz normal. Du kannst es einfach mal kurz an deinem Arm oder so mal ausprobieren, wenn du wissen möchtest wie es geht. Nur nicht zu lange, sonst bleibt es ;)

Allerhöchstens leicht mit den Zähnen an der Haut "knabbern", aber nicht beißen. Also eigentlich sind die Zähne nicht immer an der Haut.

Kannst ya knabbern wenn du willst, hinterlässt auch Abdrücke wenn du es hart genug machst.

Aber sonst musste nur Saugen. Wie als würde man ne Katze rufen mit diesen Piep geräusch was man macht wenn man mit den Lippen saugt. Quality Erklärung, dank mir später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung