Wie bekomme ich Knutschflecke hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach saugen. je stärker, desto besser sichtbar wird er.

wei alt seit ihr wen ihr solche probleme habt? also er wil doch nur einer um vor den anderen anzugeben, was ja schonmal peinlich ist. Ich bin also immer froh wen ich keinen habe. und wen dier die zäne schmerzen dan lass es lieber

Knutschflecke sind meiner Meinung nach etwas ekelig ô.O und ich finde es peinlich mit so etwas rum zulaufen weil fast jeder fragt was du da hast und bis es dann weg ist dauert es auch etwas ...

Frag ihn mal warum er das haben möchte ?! :)

knutschflecke sind gar nicht gesund ,sondern blutergüsse und am hals schaden sie mehr ,als gut auszusehen und modern ist es schon lange nicht mehr ,deshalb ist es nicht schlimm wenn es nicht klappt. viel glück.

Warum will er sowas. is doch kindisch...