Knutschfleck machen wie?

6 Antworten

Mund auf z.B den Hals legen und kräftig saugen. Je weiter du den Mund dabei offen hast, desto größer wird der Knutschfleck. Und je länger du saugst, desto dunkler wird er und bleibt auch dementsprechend länger. Nach einer Zeit wird er jedoch seltsam gelblich.

Es sind Blutungen, die durch Unterdruck entstehen (sogenannte Purpura - flohstichartige Blutungen).

Die Zunge ist dabei nicht nötig!

Im Gegenteil, durch die Benutzung der Zunge würde das nötige Vakuum aufgelöst!

Einfach saugen. Mit Zunge wäre es auch etwas kompliziert, findest du nicht? So wie zu du am Strohhalm saugst, saugst du bei Ihm wo auch immer.

saug einfach so dolle wie du kannst ... wird ihm warscheinlich bisschen weh tun aber dann sieht er auch nach was aus :D

Wie wenn du durch einen Strohhalm trinkst, nur eben stärker und mit weiter geöffnetem Mund.

Beim Aufbauen des Unterdrucks passiert es recht schnell, dass du doch mit der Zunge ankommst, nötig ist sie aber nicht.