wie genau macht man nen knutschfleck?

7 Antworten

Meine Freundin beisst ihren Freund gern und Mann ... hat der danach einen Fleck am Hals. ;-) Also, beisse (eher knabbern), sauge und lutsch rum.^^ Eine richtige Anleitung gibt es nicht. :-)

Zähne geschlossen du willst ja nicht beissen ! Du musst einfach so leicht saugen , manchmal ist der fleck nach nen paar sekunden da manchmal dauert das sehr sehr lange kommt auf den hauttyp an

Haha also ich weiß zwar nicht wie ich es genauer erklären soll als "saugen " aber ich versuchs mal ;)

Als erstes musst du die Lippen so an den Hals ( Am meisten wird es da gemacht ) pressen das keine Luft entweichen kann. Das alles halt mit offenem Mund das heißt die Zähne auf und es hilft wenn man die Zunge an den Unterkiefer presst ( wie ich finde (; ) Dann einfach saugen und wenn die Haut deines Freundes nächer kommt kannst du die Zunge drauf legen ( ist angenehmer ) und das dann einfach ein bisschen länger machen bis dein Freund entweder sagt das es ein bischen weh tut oder du einfach nicht mehr kannst weil man da schonmal einen Krampf bekommen kann :) Ach ja und nicht so dolle saugen bis es rot ist...das brennt nämlich sehr ;)

Viel Spaß :D

Saug an der Stelle wo er hin soll am besten geht das beim Partner/in in der Halsgegend und sag nur an diesem einen Pünktchen, bis du nicht mehr kannst und wenn du Glück hast gibt das dann ein Knutschfleck :D

Hallo Caytana,

es ist im Prinzip einfach. Du öffnest den Mund so weit, wie der Fleck groß sein soll drückst ihn auf die stellen und dann (leider doch), saugen wie verrückt. Deinem Opfer könnte es weh tun, dann genau wie ein Blauerfleck ist ein Knutschfleck nichts anderes als ein nicht so schlimmes Hämatom, also durch platzen von Adern unter der Haut fliest Blut in die Haut und bildet einen Fleck.

Dennoch würde ich es nicht übertreiben... Kann wirklich weh tun...

Grüße Alex

stimmt weh tut das ziemlich oft... vorallen mit so nem wilden Freund wie meiner :( ;D

@LilyFragt

Hehe,

ich meiner Anfangszeit mit meiner Frau passierte es auch ab und an mal, sie hat mich dann immer geschimpft ;) Ich gestehe, ich fand es lustig :D