Knutschfleck ja nein?

7 Antworten

Knutschflecke sind zwar nicht zwangsläufig etwas Schlechtes oder Negatives jedoch sind sie häufig ein Hinweis auf intime bzw. sexuelle Anziehung zwischen zwei Personen

Schlimm ist es nicht ...

...ich wundere mich nur, warum Frauen durch Knutschflecke ihre "BESITZANSPRÜCHE" markieren müssen.

.

Vermutlich vergleichbar mit.
Durch die Abgabe von kleinen Mengen Urin an verschiedenen Orten, signalisiert der Hund anderen Hunden, dass ein bestimmtes Gebiet bereits "beansprucht" ist. Diese Form der Kommunikation ist besonders bei Rüden zu beobachten, die intensiv ihre Umgebung markieren.

Ist nix schlimmes, hatte ich,und mein Partner schonmal gut sichtbar auf dem Hals... Wenn man am Abend zuvor etwas wilder war dann passiert halt auch mal sowas, ist aber nicht schlimm :) Mittlerweile versuchen wir es aber zu vermeiden, manchmal passiert es aber einfach :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Nein, schlimm ist das nicht. Ist halt wie ein blauer Fleck. Aber wenn du das nicht möchtest, sollte sie das akzeptieren.

Es ist nicht schlimmes, aber (nach meinem empfinden) ein sehr peinliches Zeichen dafür, dass man unbedingt anderen zeigen möchte das man einen Partner/ eine Partnerin hat.

Unnötig.