Frage von Celine222Seiz, 117

Warum will mein Freund kein Knutschfleck?

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich versuche ihm oft einen Knutschfleck zu machen, aber er lehnt es immer ab. Natürlich ist es seine Entscheidung und wenn er es nicht möchte mache ich es auch nicht. Es ist kein Problem aber ich würde ihm auf so eine Art auch meine Liebe zeigen wollen. Nun ist meine Frage wieso er es nicht möchte? Er sagt immer er will es nicht, aber einen wirklichen Grund erzählt er mir nicht. Ich habe Angst dass es ihm peinlich ist oder dass er nicht möchte dass es jemand sieht. Aber warum? Er steht doch immer zu unserer Beziehung. Das ist eine ernst gemeint Frage. Mich bedrückt das seit einer Zeit nur ein wenig, deshalb wollte ich nach eurem Rat fragen. :)

Antwort
von Filou2110, 59

Sorry, aber Knutschflecken sehen einfach nur richtig asozial aus. ich will auch keine haben und bin immer ziemlich sauer, wenn ich doch einen verpasst bekomme. 

Ein Mensch ist doch kein  Revier das man markieren kann. 

Antwort
von Healzlolrofl, 58

Was hat denn ein besch...ener Knutschfleck was mit liebe zeigen zu tun?

Gott... wenn man das so liest ist das einfach traurig und ich hoffe das ist ein Trollbeitrag.

Hier die Antwort: Es ist nicht schön. Deswegen will ers nicht.

Antwort
von Lapushish, 66

Weil Knutschflecken affig sind. Das ist kindisch und dämlich, jemandem nur wehzutun, damit man dann rumlaufen und ''uh ich hab ne Freundin'' sagen kann. Sowas entsteht vielleicht unbeabsichtigt, wenn man auf diese Art von Schmerz steht beim Sex. Aber damit man n blauen Fleck hat, wozu? Dann kannst ihm auch ans Schienbein treten.

Kommentar von Celine222Seiz ,

Das hat nichts mit Scjmerz zu tun?

Kommentar von Lapushish ,

Es tut weh und ist nur dazu da, um einen peinlichen Fleck zu verursachen. Damit profiliert man sich dann? Mir wäre so ein Ding im Sichtbereich sehr peinlich.

Antwort
von Gipfelkrapfen, 57

Züngige Frage. Man möchte es nicht und dann muss man es akzeptieren! Vielleicht hat er das Gefühl das er dabei zusammen zuckt.

Antwort
von HeyichbinLea, 55

Vielleicht möchte er einfach keine blauen Flecken, es ist ja auch irgendwo eine Verletzung.

Antwort
von TrudiMeier, 80

aber ich würde ihm auf so eine Art auch meine Liebe zeigen wollen.

Quark. Damit willst du nicht deine Liebe zeigen, sondern ihm einen Besitzstempel aufdrücken. Deine Liebe würdest du ihm zeigen, wenn du ohne Wenn und Aber  und ohne Gemecker akzeptieren würdest, dass er keinen Knutschfleck will.

Antwort
von WelleErdball, 66

Ich versuche ihm oft einen Knutschfleck zu machen

Wozu? Ich würde das auch nicht haben wollen und damit noch unter Leute gehen. Das sieht einfach nur peinlich aus und ist zum fremdschämen.

Antwort
von Manja1707, 67

Sieht doch voll dämlich aus so ein Knutschfleck.... Voller Kinderkram. Fällt dir wirklich nichts besseres ein, um ihm deine Liebe zu beweisen?

Antwort
von fiwaldi, 49

Wie soll er denn aussehen, wenn auch all seine anderen Freundinnen ihr "Souvenir" hinterlassen?

Kommentar von Filou2110 ,

Gemein. :D

Antwort
von Derka56, 43

Hast du mal überlegt das es ........ aussieht ?

Antwort
von N3kr0One, 40

Deine Aussagen passen aber auch nicht.
Erst schreibst du, es ist kein Problem...am Ende schreibst du, dass es doch ein Problem ist.
Ein Knutschfleck ist einerseits richtig albern und kindisch, was soll also der Unfug?
Zum Anderen ist das ein Bluterguss. Möchtest du, dass er dir vielleicht einmal ein Veilchen verpasst, dass du dann stolz tragen sollst? Ist ähnliches Prinzip.

Zudem sieht das alles andere als schön aus...ich weiß nicht, wer dich auf diese blöde Idee gebracht hat, aber warum muss er mit so einem Teil rum rennen?
Ihr Frauen seid doch gerade diejenigen, die rum heulen wenn nur ein Pickel im Gesicht zu sehen ist. Warum soll er dann mit einem Fleck rum rennen, das wie ein Geschwür aussieht?

Man man...

Antwort
von eggenberg1, 15

knutschfelcken sind einfach lächerlich und keinesfalls ein  zeiche von liebe-

-sowas machen kleine unerfahrenen  leutchen  ,die  vom leben und liebe  noch keine ahnung haben-- dein  freund  gehört wohl schon  zu den etwas  reiferen  jugendlichen und  braucht so einen kinderkram nich mehr-- 

wo du  dann stehst,  kannst du dir nur selber beantworten --

  ich kann nur sagen --  werd langsma  erwachsen , sonst biste  deinen freund bald los , an eine  junge  dame ,  die  wirklich weiß, was  es bedeutet  zu lieben !

Antwort
von Meli6991, 40

ich finde es einfach nur widerlich und schäme mich wenn ich Leute damit in der Öffentlichkeit sehe.

Antwort
von Atemu1, 49

Man bekommt diesen nicht so leicht wieder ab, schlimmer wird es wenns auf Kleidung landet.

Dann ist z.B. das Lieblings Hemd oder T Shirt dahin

Kommentar von eggenberg1 ,

wie alt bist  du ??   weißt du  was ein knutschfleck ist   und wie man
den macht??  also mit kleidung  hat  der  garnichts  zu tun ! :-)

Kommentar von Atemu1 ,

Ein Knutschfleck wird durch die Lippen gemacht und auf denn Lippen ist offt  Lippenstift drauf. Dieser Lippenstift, kann auf die Kleidung kommen. Natürlich gibt es auch welche one Lippenstift und Schminke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten