Hilfe! Bei Whatsapp ist plötzlich alles weg?

4 Antworten

Na lade Deine Sicherungskopie/Dein Backup hoch!

Hast Du nicht gemacht?

Sorry, dann hast Du selber SCHULD! 😎

Tanja83
Fragesteller

Wie geht das Backup hochladen?

alarm67  18.02.2017, 14:00
@Tanja83

Backup hochladen geht nur, wenn Du regelmäßig Deine Daten gesichert hast oder in den Einstellungen automatische Sicherung eingestellt hast!

nutzer74747  18.02.2017, 13:42

hätte man sich informieren sollen...

nutzer74747  18.02.2017, 13:42

geht ja super einfach einmal in die Einstellungen schauen

Whatsapp macht ob du willst oder nicht eh ein backup , deinstallieren und neu installieren , aktiveren und dann wirste sowieso zur wiederherstellung gebeten und das von whatsapp .

oder glabust du die datenkraken würden deine daten einfach so verschwinden lassen ,,, niemals .

die haben alles , wirklich alles :/ das adressbuch von whatsapp die nachrichten die bilders etc ... wird dir alles wieder aufs händy geklatscht .

ein paar nachrichten waren bei mir zwar wech  aber das waren genau 0,001% .

Backup sind auf den meisten Handys automatisch... sprich ich glaube jede Nacht um 4 Uhr macht dein Handy ein Backup.. also solltest du die Chats wiederherstellen können(müssen)

Alles ist futsch, du hast kein Backup gezogen.