A40 Datenrettung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Display wird schwer. Kriegst Du aber schon zwischen 30 und 50 Euro.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
kt1616
Fragesteller

So viel möchte ich nicht ausgeben... für 50€ kann ich mir ein gebrauchtes Handy kaufen. Danke trotzdem

bikerfan73  13.08.2023, 22:09
@kt1616

Brauchst es ja nur einmal anstecken. Dann sicherst Du die Daten und sendest es wieder zurück.

ralphdieter  13.08.2023, 23:44
@kt1616
für 50€ kann ich mir ein gebrauchtes Handy kaufen.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. willst Du nur ein funktionierendes Handy oder willst Du Deine Daten retten? Letzteres ist ein teurer Spaß.

Tausch das Display - Anleitungen und Sets mit Display und Werkzeug gibt es auf eBay...

Alles andere macht keinen Sinn weil es viel teurer wäre als das!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)