Hallo Leute, Mir ist heute mein Handy auf den Boden gefallen und seitdem zeigt der Display nurnoch vertikale Streifen an, was ist kaputt?

4 Antworten

Es könnte sein, dass dieß ein Systemzusammenbruch ist. Gehe damit zum Techniker, oder Handyverkäufer

Ja der Display und dessen Elektronik wahrscheinlich.

Die Elektronik ist kaputt. Das Handy wird zu 99% ein Fall für die Mülltonne sein. Reparatur lohnt sich unter Umständen nicht mehr. Das kann aber von hier aus niemand genau sagen.

Nur das Display aber wen du pech hast ist das Display mit dem tuchscreen verklept und dan must du beides kaufen.