Frage von Seahawkz, 43

Hallo Leute, Mir ist heute mein Handy auf den Boden gefallen und seitdem zeigt der Display nurnoch vertikale Streifen an, was ist kaputt?

Der Touchscreen funktioniert noch, aber durch die vertikalen Streifen kann ich nichts erkennen. Es hat auch keinen Kratzer, also was ist nun kaputt ?

Antwort
von steffenOREO, 40

Die Elektronik ist kaputt. Das Handy wird zu 99% ein Fall für die Mülltonne sein. Reparatur lohnt sich unter Umständen nicht mehr. Das kann aber von hier aus niemand genau sagen.

Antwort
von GoldenPie, 43

Ja der Display und dessen Elektronik wahrscheinlich.

Antwort
von micha791999, 35

Nur das Display aber wen du pech hast ist das Display mit dem tuchscreen verklept und dan must du beides kaufen.

Antwort
von IchBinEinLooser, 34

Es könnte sein, dass dieß ein Systemzusammenbruch ist. Gehe damit zum Techniker, oder Handyverkäufer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten