Android Touchscreen deaktivieren aber mauß nicht?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Keine Ahnung 0%
Nein 0%

1 Antwort

Würde mal eine App probieren. ZB: No Touch können Sie kostenlos aus dem Market installieren, wobei in den Einstellungen der App Werbung eingeblendet wird. Gegen eine Zahlung von 1,54? lassen sich die Anzeigen aus der App entfernen

Elchen53  05.11.2023, 21:48

Wenn es diese Möglichkeit gibt würde ich die App ausprobieren schon mal um das Tab benutzen zu können,zumal es for Free also praktisch 0 Risiko.

kuku27  05.11.2023, 22:23
@Elchen53

Es finden sich einige Apps wenn man in Playstore nach Touchscreensperre sucht