Lautstärkebegrenzung deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meldung kenne ich einfach auf bin mir der gefahren bewust und auf ok klicken dann kannst es auch immer höher stellen ohne das das system ohne meldung sich weigert

Du solltest uns schon mitteilen, welches Gerät du hast. Möglicherweise funktioniert bei dir dieser Fix:

Quick fix - put head phones in well on tablets home screen turn volume up well on home screen and cancel the warning (which does not appear when turning volume up in an application) u should then be able to increase the volume past the half way mark. You may have to do this each time you use the headphones.

https://forums.androidcentral.com/google-nexus-7-tablet-2012/309758-nexus-7-stops-my-volume-half-when-using-headphones-can-i-stop.html , 2017-07-23T14:21+02:00)

Dennoch würde ich dir nicht empfehlen, die Lautstärke unter normalen Umständen so hoch zu drehen. Sonst brauchst du früher Hörgeräte.

BestQuality
Fragesteller

Dankeschön! Morgen kriegst du die hilfreichste Antwort.

Ich bin mir den Gefahren bewusst.

Das müsste man eigentlich in fast allen Playern ausschalten können. Versuchs mal im bestern Player, den es überhaupt gibt – in Poweramp.

Du meinst da kommt die Meldung, dass es Hörschädigend ist? Die Meldung wegklicken und normal weiter hoch stellen

BestQuality
Fragesteller

Nein das wird dort nicht angezeigt. da steht:

"Das System hat das Einstellen einer Lautstärke verhindert, die in Verbindung mit einem Kopfhörer bedenklich ist.

Um einen Verust des Hörsinns zu verhindern, vermeiden Sie das Hören bei hohem Pegel über längere Zeiträume."

den haken mit ich bin mir der gefahren bewusst habe ich schon abgehakt und wird nicht mehr angezeigt.