Frage von anonymmouse5050, 73

Handy zeigt farbige Streifen?

Hi Leute, mein Handy zeigt nur noch farbige Streifen an. Es geht garnichts mehr, ich kann es nur an und aus machen und dann kommen halt nur diese Streifen (siehe Bild). Ich hab es auch schon neu gestartet, aber bringt alles nichts. Mein Display ist auch etwas kaputt wie man auf dem Bild erkennen kann. Was kann ich dagegen tun oder muss ich mir ein neues Display kaufen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Japhi47, 45

Neues Display. Deins ist kaputt.

Antwort
von Bambi201264, 43

Tja, das Ding ist durch. Bringe es zum Shop Deines Providers und erkundige Dich nach dem Preis für die Reparatur.

Vermutlich wird ein neues (gebrauchtes) günstiger sein.

Antwort
von 10lele11, 45

Ich weiß echt nicht was das sein kann, am besten gehst du zu einem Experten der sich mit sowas auskennt und lässt dein Handy mal durchchecken :)

Antwort
von Blueman66, 41

LCD Schaden, wird wohl kaputt sein.