Kann man sich mehrere Piercings auf einmal stechen lassen?

6 Antworten

Das geht, wenn dein Kreislauf das mitmacht.. Was die Schmerzen betrifft, kann dir natürlich niemand im Voraus sagen wie das bei dir sein wird, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen!

Klar geht das :-)
So lange du es von den Schmerzen her aushältst kannst du dir auch 20 Piercing stechen lassen :-D

Hab mir auch zwei piercings in einem rutsch stechen lassen. Tut nicht mehr oder weniger weh, als wenn du dir ein stechen lässt. Zum helix kann ich dir nichts sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass es schmerzhafter ist. Natürlich hängt es auch damit zusammen, wie schmerzempfindlich du bist.

Hanelisa
Fragesteller

Alles klar, Danke :) ja das mit dem schmerzempfindlich weiß ich selber nicht so genau, weil ich bei meinen ersten Ohrlöchern fünf oder so war...

Weitere Ohrlöcher am Ohrläppchen tun fast gar nicht weh. Nur ein kurzer pieks und schon ist gut.
Nur beim helix könnte es länger weh tun.

Mein Piercer sticht höchstens 2 Piercings an einer Stelle an einem Tag aufeinmal, viele unterschätzen die Stress-Situation beim piercen.

Außerdem würde ich mir an deiner Stelle vielleicht erstmal überlegen dir auf der einen Seite das zweite Ohrloch stechen zu lassen und dann, wenn du wieder drauf liegen kannst, das andere und das Helix. Sonst musst du immer stur auf dem Rücken schlafen und das geht irgendwann auf die Nerven, es sei denn du bist Rückenschläfer :)