3 Ohrlöcher mit Double Helix Piercing kombinieren?

9 Antworten

Also ich habe das auch mal so gehabt, Heute habe ich aber die Lücke geschlossen und 7 an dem Ohr. Seit 2 Wochen habe ich jetzt auch das rechte Ohr von 3 auf 7 erweitern lassen. Finde an einem Ohr 5 Piercings und die sind ja dezent, nicht zuviel und auch echt schön.

Gefallen muss es vorallem Dir und weder mir noch Deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach, es siehst sicher sehr gut aus, fall's es dann zu viel wird kannst es immer wieder entfernen. Aber wenn es nicht gemacht hast, weisst du es halt auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anouk12420
Fragesteller

Hab’s gemacht und sieht klasse aus :)

Marcus789  22.05.2022, 11:04
@Anouk12420

Das glaub ich sehr gern.
Die beiden Helix sehen auch genial aus, das würde mir auch gefallen.
Hatte halt schon schlechte mit meinem damaligen Helix gemacht.

Das sieht sehr gut aus, finde ich 😍

Ich habe auch in jedem Ohr drei Ohrlöcher. Seit einiger Zeit habe ich an einer Seite zusätzlich ein inner Conch - und bin sehr glücklich damit.

Zusätzlich plane ich mir am anderen Ohr ein Helix zu stechen. Also ich finde es passt gut.

Du kannst, je nach dem wie du Lust hast zwischen kleinen zierlichen Stecken und größeren wechseln. 😊🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht. Platz ist genug. Alles andere ist Geschmackssache. Dir gefällt es? Dann lass dich nicht fremdbestimmen. Aus meiner Sicht ist weniger mehr und ich hätte schon nur ein Helix stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.