Haare selber geschnitten. Ging schief. Was tun?

8 Antworten

Ist mir auch schon passiert :D
Einfach mal kurz schneiden komplett und halt neu wachsen lassen.
Trotzdem wieder versuchen. Ich schneide mir seid Jahren die Haare selber. Man lernt halt daraus :)

Jumpy123  19.02.2017, 23:57

und man spart viel Geld auf Dauer...

Kalicronic  20.02.2017, 00:20

ich (27) war noch nie in meinem Leben beim Friseur, bestimmt eine ganze Menge Geld gespart ^^

Wenn ein Fachmann nicht mehr herausholen konnte , dann geht auch nicht mehr . sprich wachsen lassen

Ja mach alles ganz kurz mit Maschine und lass sie gleichmäßig wieder wachsen oder bleib bei ganz kurz. Das läßt sich zu hause auch gut selber machen und du sparst Zeit und Geld für Friseur....

Nun .. wenn bereits ein Fachmann dran war, hat der einfach noch gerettet, was zu retten war und logischerweise so geschnitten, dass es zusammenpasst.

Jetzt heißt es einfach erst einmal wieder wachsen lassen und dann solltest Du einfach generell zum Friseur gehen, denn dann gibt es auch solche Pannen nicht mehr.

Abwarten bis es wieder wächst und in Zukunft die Finger vom so was lassen