Mit fremden Leuten schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh, das ist kein Thema, du bist keine 10 mehr und musst dich nicht vor anderen Leuten verstecken. So hab ich meine feste Freundin seit mehr als einem Jahr kennengelernt~

Gib Fremden ne Chance, wenn du dich immer nur in deinem Umfeld verkriechst wirst du nie neue Menschen kennenlernen. Sieh erstmal zu wie er schreibt, achte auf rote Flaggen, und falls dann nix ist, kann man sich ja mal öffentlich verabreden. Vorsichtshalber texte nem Kumpel den Ort wo du dich triffst, sieh zu dass immer Menschen da sind, und wenn dann immernoch nichts creepy mäßiges abgeht, dann kannste weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach mal weiter und schau was dabei rauskommt. Niemals pers. Daten weitergeben. Kann immer noch ein Betrüger dahinter stecken.

Und auch nicht an irgendwelchen abgelegenen Orten, wo kein Mensch ist, treffen!