Ist es seltsam, als Frau mit einer fremden männlichen Reisebegleitung zu verreisen und ein Doppelzimmer im Hotel zu buchen?

10 Antworten

Das ist nicht seltsam, sondern total unüberlegt.

Wenn sich keine weibliche Person findet, nimm dir ein Einzelzimmer, oder laß es sein, wenn dir das zu teuer ist!

du ersparst dir damit "Unannehmlichkeiten".

Selbstverständlich haben die einen Hintergedanken, wenn sie erstens einmal deinen Wunsch nach einer weiblichen Reisepartnerin nicht respektieren und dann zweitens auch noch auf einem Doppelzimmer bestehen!

Ich meine, es ist nicht so, dass alle Männer immer einen Hintergedanken haben. Aber bei diesen hier scheint es der Fall zu sein.

Reise doch alleine, ich hab ne ganze EU Tour alleine gemacht und ich fand es super

(Ja, um deine Hintergedanken Frage zu beantworten)

Ja, das ist seltsam, unüberlegt, höchst naiv und lebensfremd.

"Männer, die dann auf ein Doppelzimmer bestehen"- "irgendwelche Hintergedanken" Ja, was denn sonst?

Mädel, wach auf oder mußt Du erst auf die Nase fallen? Wenn Du Dir die Warnungen und Ratschläge hier nicht zu Herzen nimmst, bist Du selbst schuld, wenn Dir etwas zustößt, was Dich Dein ganzes Leben lang negativ verfolgen wird oder möglicherweise Dein ganzes Leben zerstören könnte.

Genieß den New York Aufenthalt alleine oder warte solange, bis Du eine Begleiterin gefunden hast.

Du glaubst ernsthaft, dass solche Männer, die auf ein Doppelzimmer bestehen", keine Hintergedanken haben? Wer so eine Reise plant, sollte auch Geld für Einzelzimmer einplanen.

Was machst du denn, wenn so einer am 2. Tag über dich herfällt? Zur Police gehen? Die werden wohl nicht schlecht staunen, wenn du dann sagst, dass der Typ in dem DZ dir eigentlich wildfremd ist.....

Und was dann? Reise abbrechen? Allein weiterreisen?

Entweder du fährst von vorneherein allein los oder du suchst dir eine andere Alternative, es gibt doch auch Gruppenreisen....

Selbst wenn alles glatt laufen sollte, die Gefahr ist einfach zu groß ,dass es unangenehm und lästig werden kann.