Frage von Helen01, 59

Instagramdirekt von Fremden angeschrieben?

Hei :) Ich lade unregelmäßig nicht sonderlich besondere Bilder auf meinem Instagramaccount hoch. Schon paar mal wurde ich von Fremden Direkt angeachrieben. Meistens sind die, ich bin 15, 2 Jahre älter, seltenst mehr. Sie leben nicht einmal in der Nähe von mir. Anfangs schreiben sie nett und fragen dann nach der Handynummer. Mir ist schon klar, dass ich da nicht das einzige "Opfer" bin und viele Leute angeschrieben werden, aber warum? Was bringt ihnen eine kurzfristige Instagramfreundschaft? Mit welchem Ziel tuen sie das? Und sollte man am besten die Leute ignorieren, weil mit manchen konnte man ganz gut schreiben und kamen auch nicht "pedo" rüber.

Antwort
von Lorena99890, 40

Hallo, also ich blocke solche Leute gleich weil sie nichts gutes im Schilde führen.

Antwort
von SunOaki, 36

Das sind einfach nur seltsame Typen, am besten blocken, wer weiß, was die machen, wenn man denen die Nummer gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community