wie antwortet man auf ein herz?

5 Antworten

Vielleicht war es ja als Versöhnungsangebot gemeint...?

Hm,- ich sehe gerade "vor 35 Minuten"... Da ist es wohl nicht mehr ganz aktuell in der Zeit...

schreib nichts, geh einfach offline oder schreib ich muss gehen, da wirst du für ihn interessanter

Leodupo  07.04.2012, 01:56

Das ist so ziemlich der bescheuertste Rat den ich jemals gehört hab' :D Sorry, aber wenn man jemandem Abneigung vermittelt macht einen das kein Stück interessanter.

Poolrunner  07.04.2012, 09:42
@Leodupo

jeder denkt darüber anderst, da kann man schlecht sagen was stimmt und was nicht...

schick eins zurück aber schreibe niemals "hdl"! mein freund dachte damals, dass ich es nur freundschaftlich meine. weil hdl=hab dich lieb // und das hört sich sehr nach freundschaft an.

schreib im kuss hdgdl hab dich lieb <3 oder sowas in der art.