Mädchen erwiedert Herzen manchmal mit smiley?

6 Antworten

wenn mein freund mir solche smileys schickt oder süße dinge schreibt antworte ich auch manchmal nur mit nem smiley oder erst smiley dann text, weil ich mich drüber freue und ihm lieber herzchen schreibe wenn er nich damit rechnet statt immer nur damit zu antorten wenn er es macht

Und jetzt zweifelst Du daran, dass sie Dich liebt? Kindergarten!

inkognitoguy
Fragesteller

Nein ... es wundert mich nur

So wie ich das kenne sind Kussmileys und Herzen normal in einem Chat mit Mädchen. Die bedeuten im Prinzip gar nichts. Deswegen steiger dich da lieber nicht rein ;)

Wenn sie nur mit Smiley antwortet ist das auch nicht schlimm, da Herzen ja auch eigentlich normale Smileys sind o.O

Nur weil Du dieses Mädchen liebst, so muss dieses Mädchen doch Deine Gefühle keineswegs auch im gleichen Umfang erwidern. Andererseits muss das aber auch nicht bedeuten, das dieses Mädchen weniger für Dich empfindet als Du für dieses Mädchen. Du solltest Dich also an derartigen Kleinigkeiten besser nicht aufhängen, denn die können zwar einiges besagen, müssen es aber nicht.

Seit ihr bereits zusammen? Also sei froh dass sies nicht immer tut. Für sie ist dad herz noch was besonders. Wenn dus tausend mal am tag schreibst oder erwiederst ist es nix tolles mehr.