Wieso fühlt man sich wenn Man 2 mal verarscht worden ist, alleine?

4 Antworten

Was willst du hören? In gewisser Art und weise bist du ja auch alleine... allerdings hast du doch wohl eine Familie und eventuell andere Freunde die dich akzeptieren wie du bist. In Sachen liebe musst du halt abwarten, ist sowieso am besten, wenn du dich unsicher fühlst aufgrund dessen dass du schon zweimal verarscht worden bist

du bist erst 15 also nicht so dramatisch und eben natürlich heutzutage in deinem Alter verarscht zu werden weil die eben noch nicht reif sind also nimm es nicht ernst und fühl dich frei, tob dich aus und ja:)

Wenn du reden willst ich hör zu das du dich allein fühlst ist ganz klar du bist verletzt dein Vertrauen ist weg das wird nicht von selbst wieder kommen

Sundown12  24.01.2018, 13:59

Hast du insta oder so?

Du willst einen Tipp? Werde erst einmal älter. Dann regelt sich vieles von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung