Wie fühlt sich ein Junge wenn er verarscht wurde?

heyyouuuu  06.06.2023, 22:58

Warum ein Junge? Jungs werden sich bei sowas nicht anders fühlen als Mädchen.

Yaminabeghdad
Fragesteller

Ich dachte die machen was anderes oder so ka frag mich nicht ich kenn mich mit Jungs wie gesagt nicht aus aber sorry falls ich dich gekränkt habe

3 Antworten

Hallo

Versetz dich doch mal in seine Lage. Dann würden Worte wie

  • besch*ssen
  • hochkarätig sauer
  • kotzmässig
  • übelst gekränkt wegen Vertrauensmissbrauch

fallen. Und noch einiges mehr - aber man sollte ja anständig bleiben hier.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Yaminabeghdad
Fragesteller

Ja danke das hat mir sehr geholfen hat mir schon ein anderer hier grad geraten mich in seine Lage mal zu versetzten ist aufjedenfall sehr schlau und hilfreich das habe ich granicht so betrachtet danke für den Hinweis das nächste versuche ich mich in Sachen hineinzuversetzen so kriegt man die Antwort schneller😆👍🙏

Stell dir mal vor wie du dich fühlen würdest wenn du 2 Jahre lang mit einer Person zsm warst, dich geliebt gefühlt hast und sie dir sehr wichtig war und diese Person verlässt dich einfach und meint so etwas wie das sie dich nur ausgenutzt hat

Kannst dich dann vllt ein bisschen reinfühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

humh

Wenn man als Mensch "verascht" wurde, also sinnlos verheizt wurde. Dann sind alle deprimiert. Das heißt, sie sind wie niedergeschlagen und oder bedrückt oder wie geknickt. Sie laufen dann, wie "Falschgeld" herum. Wer so verheizt als "Asche" im "Ascheloch" liegt, ist zutiefst zu bedauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung