Ich habe mich in meinen Kumpel verliebt. Was soll ich tun

3 Antworten

Also du hast eine Freundin, die deinen Kumpel mag. Und du hast zu ihm gesagt, dass sie ihn nicht liebt. Also hast du dies bezüglich gelogen?! Wenn ja, dann weißt du sicherlich, dass es Falsch war. Sag ihm doch, dass diese eine Freundin was für ihm empfindet. Denn so etwas auf einer Lüge auf zu bauen ist nicht sinnvoll. Sag ihm: Du X ich habe vorhin nicht die Wahrheit gesagt: Y mag dich. Ich habe vorhin was anderes gesagt, weil ich nicht wusste ob ich dir das sagen darf. es tut dir leid. Und du willst ehrlich ihm gegenüber sein und deswegen sagst du ihm das nun. Nun zur Party...geh hin, aber mach mit ihm nicht rum. Genieße einfach den Abend mit ihm und schau mal wie du dich morgen fühlst.

Marrylein97
Fragesteller

nein sie liebt ihn nicht aber ich und ich hab das gemacht damit niemand weiß das ich mich in ihn verliebt habe

Och nö, was machst du denn da? Also er sucht ständig Körperkontakt zu dir, er ist erleichtert dass deine Freundin nicht auf ihn steht (ein schlauer junger Mann übrigens) und er lädt dich explizit getrennt von deinen Freundinnen auf eine Party ein. Der ist längst an dir interessiert und der einfachste Weg die Freundschaft kaputt zu machen, ist weiterhin solche albernen Spielchen zu spielen nur damit er nicht merkt, dass du ihn magst. Aufrichtigkeit ist das wichtigste in einer Freundschaft, du musst ihm deine Gefühle nicht ins Gesicht schreien aber drum herum lügen geht gar nicht.

Party heißt abgefüllt und flach gelegt werden ^^