Kumpel und beste Freundin verliebt?

3 Antworten

Und was geht Dich das an? An sich gar nichts!

Kann es sein, dass Du den "Kumpel" selbst ganz interessant findest?

Irgendwann wird Dir Deine Freundin das schon noch erzählen.

Zum Beispiel erzählte ich es auch nicht gleich rum, als ich mit meinem jetzigen Partner zusammen kam. Erst als sich die Beziehung gefestigt hatte, aber trotzdem braucht das auch jetzt nicht unbedingt jeder wissen.

Und wenn sie verliebt sind ist es doch okay, oder? Also dem chatverlauf nach verstehen sie sich gut, dass finde ich jetzt nicht so komisch. Aber weiß auch nicht was man groß antworten solly

Sprich deine Freundin vielleicht mal darauf an