Whatsapp Nachricht an die falsche Person geschikt, Was soll ich jetzt tun, kann ich diese noch zurückholen?

6 Antworten

Wlan ausschalten. Entweder ein neues Handy kaufen, oder du nimmst irgendwann mal sein Handy und machst dann dein Wlan an und löscht die Nachricht heimlich.

Nein das kannst du nicht zurückholen. Ich glaube nicht mal wenn du es bei dir löschst. Ich hoffe da steht nichts drin was er falsch verstehen könnte

Nein du kannst sie nur aus dem chatverlauf löschen abr der andere kann es trotzdem lesen

gesteh ihm deine liebe :D es gibt eh kein zurück mehr

Mirhy
Fragesteller

habe ich schon getan aber er liebt mich nicht:/

Ouh man das ist doof aber es gibt kein zurück mehr entweder du sagst ihm was du für ihn erfindest oder  sucht dir ne ausrede wie zum Beispiel  " mein homebutton klemmt und wolte versuchen ob er richtig funktioniert und habe ein sreenshot gemacht doch zufälligerweise war ich dann in unser chat und als ich dir ein foto senden wolte war das als erstes da und hab es ausversehen geschickt"

Mirhy
Fragesteller

Danke viel mal...ich habe ihm scho gesagt was ich für ihn entfinde aber er wohnt in italien und wir haben sowiso keine changse und er hat sih nur entschuldigt das er nicht so für mich fühlt!! Und dann ist das passiert das ich ihm diese screenshots geschikt habe