Frage von Universe2k16, 195

Verliebt in die Schwester meiner Freundin?

Verliebt in die Schwester meiner Freundin...ich 19 meine Freundin 18 die Schwester 17 ich dachte ich liebe meine Freundin aber als ich ihre Schwester kennengelernt habe hat sich ziemlich viel geändert sie passt viel besser zu mir und ich habe Sehnsucht nach ihr ...

Antwort
von Lithiumx3, 80

Ouuuuhh... das ist ne miese Situation 😯...

Du solltest mit beiden aufjedenfall drüber sprechen.Tut mir leid das ich dir nicht viel helfen kann :(! LG. Lithium 

Kommentar von Universe2k16 ,

Was soll ich ihr sagen?:o

Kommentar von Nexodia ,

evtl. die Wahrheit so wie es ist?

Antwort
von Patriciaaaae, 131

Sei Ehrlich zu deiner noch Freundin, denn wenn du sie belügst und sie das später raus findet ist es schlimmer als wenn du es ihr gleich sagst. Denn dann ist nur ein kurzer Schmerz, zwar auch schlimm aber nicht so schlimm, als wenn du sie ich sag jetzt mal 1-2 wochen anlügst

Antwort
von UnapologeticVR, 63

Miese Situation für deine Freundin...
Wenn du dich an ihrer Schwester ran machst wird sie glaub ich nicht drauf eingehen weil ihre Schwester mit dir zusammen ist...

Kommentar von Lithiumx3 ,

Jaa 😳😟.

Kommentar von UnapologeticVR ,

ja echt schlimm.. du kannst es ja ausprobieren aber wenn es nicht klappt dann Kopf hoch :) sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt :)

Kommentar von Universe2k16 ,

Echt Mega beschissen

Kommentar von UnapologeticVR ,

ja kann dich verstehen :/

Antwort
von linda1429, 87

Sag deiner Freundin,dass es eine Frau gibt in die du dich verliebt hast und dann sprich mit ihrer Schwester darüber...
Ich glaube allerdings dass du am Ende ohne Freundin dastehen wirst.Ich weiß nicht wie nah sich die beiden stehen,aber ich würde niemals was mit dem Freund oder dann Exfreund meiner Schwester anfangen.Das geht garnicht...

Antwort
von Lithiumx3, 92

Wie du empfindest... und naja wäre wirklich besser als sie zu belügen. O:

Antwort
von casala, 46

das fällt unter lebenserfahrung sammeln und ist nix ungewöhnliches.

da wirst du erst mal die situation klären müssen. gehst du der schwester am pürzel vorbei - hast du gelitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community