Frage von lxtkx, 232

An alle Typen zwischen 14-20 findet ihr es schlimm wenn Mädchen "Digga" oder "alter" sagen ja oder nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 134

Kommt drauf an, wenn ich in Erfurt Nord bin ist es normal, bin ich Erfurt Süd dann ist es merkwürdig.

Antwort
von Dilaralicious2, 95

Ich bin ein mädchen aber sowas geht bei einem mädchen/frau egal welchem alter gar nicht. Für mich sind sie keulen bzw. mansweiber

Kommentar von erkail1012 ,

das gleiche als wenn Jungs zu sich süßer oder schatz oder baby sagen würden

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja wenn sie es zu mädchen sagen dann ist es nicht schlimm aber zu ihren kumpel ist es schwul außer sie sagen es eindeutig aus spaß

Antwort
von d0o0b, 119

Ich finde es nen bisschen assi aber machen halt manche. Muss jeder selbst entscheiden

Antwort
von EinfachMomo2016, 140

Kommt nicht gut rüber,wen ein mädchen mich diggah ansprechen würde,würde ich mich fragen wo ihre Eltern bei ihrer Erziehung waren. :)

Antwort
von xhonyxxx, 21

Also ich bin ja ein mädchen *ach* und ich sage sowas nie...kommt total asozial rüber finde ich...ich sag das höchstens zu meiner besten freundin so aus spaß und mit total ironischem unterton haha. Also wäre ich ein junge wäre das ein totales no-go für mich

Antwort
von PaC3R, 107

Naja, das kommt sehr gossenhaft, und zeugt von niedrigem interlekt.

Antwort
von michifragtnach, 72

Ich finde es schlimm, wenn Menschen "Diggah/Altah" sagen.

Antwort
von 3runex, 109

Absolut nicht ladylike. Da gehe ich lieber weit auf Abstand.

Kommentar von 3runex ,

Ich habe geantwortet, obwohl ich schon 21 bin. 

Bruda isch bin rischtig hartt amk!!

Antwort
von Foecky1, 78

Ja das klingt irgendwie zu jungshaft xd

Antwort
von FrageinfachLARA, 25

Ich bin ein Mädchen aber ich sage sowas nd 

Aber ich kenne Mädchen die das sagen 

Antwort
von DrNoProblem, 95

Nein nein is ganz normal kappa

Antwort
von Meiky125, 100

nein ich finde es nicht schlimm sie können sagen was sie wollen ist mir voll egal

Antwort
von Yogi851, 66

Nein, es ist nicht schlimm, wenn der jenige ein Kumpel ist.

Aber wenn es ein fester Freund ist, oder einer von dem man was will, dann geht das garnicht. Da kommt man sich mega Friendzoned vor und verspricht sich auch nichts ^^

Antwort
von DieterRantel, 69

Ich zitiere Johann Wolfgang von Schiller: "Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn ihr ein Girl seht das aussieht wie Barbie, aber spricht wie Aische von der Dönerbude"

Kommentar von lxtkx ,

Es heißt "wenn sie aussieht wie barbie,aber spricht wie Ali."

Antwort
von yatoliefergott, 59

Ein bischen asozial ist das schon

Kommentar von yatoliefergott ,

bin aber w/13 von daher

Kommentar von yatoliefergott ,

es ist trotzdem asozial

Antwort
von JoshuaCapBoy, 46

Ja,sehr,ist zwar irgendwie unfair dass Jungs das ohne Probleme machen können, aber bei Mädchen ist das richtig abturn..

Antwort
von Qwertztzuiop, 93

Ja, aber es ist gut, so weiß man welchen Bildungsgrad sie haben

Antwort
von zeytiin, 81

Kann mal ausrutschen oder als spas aber sonst absolutes nogo

Kommentar von Foecky1 ,

Ich dir recht geben :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten