Frage von ninaebric, 87

Junge im Flugzeug gesehen, liebe auf den ersten Blick?

Also ich habe ein Problem, ich habe einen Jungen gesehen am Flughafen und im selben Flugzeug waren wir auch. Der Urlaub ging nach Italien und im gleichen Hotel wir wir war er nicht das weiß ich. Als wir nach 1 Woche wieder zurück flogen hab ich ihn dann wieder am Flughafen und im Flugzeug gesehen. Seitdem kann ich ihn nicht mehr vergessen,also wie liebe auf den ersten Blick. Aber ich weiß absolut gar nichts von ihm.Kann ich ihn irgendwie wieder finden, oder gibt's da nichts zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 22

Ich denke das Du auch ganz locker selber dazu in der Lage bist dir die passende und auch einzig zutreffende und ergo auch einzig richtige Antwort auf deine Frage zu erteilen. Wenn nicht hier kommt sie und wie nicht anders zu erwarten, bei diesen dir de facto nicht zu Verfügung stehenden persönlichen Daten des besagten jungen, kannst Du dir jegliche Illusionen den Jungen noch jemals auf normalen Wege zu Gesicht zu bekommen praktisch ersparen. Alles andere wie die Daten des Flughafens zu hacken etc, das ist höchstens etwas für Profis und Du bist wohl keiner und die Erfolgsaussichten wären letztendlich dennoch auch nahe Null.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von CashCarti, 42

Sorry keine Chance haha. Ok nicht keine Chance, aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden alleine liegt doch schon unter 1%

Geschweige denn, ob er überhaupt Interesse an dir hat. Aber du wirst noch dutzende sehen und den gleichen Gedanken haben, keine Sorge.

Antwort
von pingu72, 35

Nein da hast du leider Pech....

Antwort
von Meiky125, 39

schätze da ist nichts zu machen er hat dich ja nicht gesehen und kann sich nicht an dich erinnern , du kennst sein namen nicht

Kommentar von ninaebric ,

Er hat mich ein paar mal angeschaut aber ob das einfach Zufall war weiß ich auch nicht.

Kommentar von Meiky125 ,

naja das heist ja nicht das er dich sucht aber gib die hoffnug nicht auf

Antwort
von gizehzigzag, 37

Man könnte versuchen die Videoaufnahmen des Flughafens zu hijacken, wenn du die Daten hast, dann könnte man schauen, ob verwertbares Material von seinem Gesicht dabei ist, es durch eine Gesichtserkennungssoftware laufen lassen und dann machts vielleicht *Tadaaa* :D

Aber es kostet dich einiges :D einigeeeeeeeees.... :D:D

/alternativ könnte man auch einfach alle Daten der Passagiere deines Flugs hacken und vergleichen :D

Antwort
von XxSlickTaco, 45

Ja wird schwierig wenn du nichts von ihm weisst :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten