Frage von Hundelover1301, 105

Hilfe,Ich bin in einen Star verliebt, was soll ich tun?

Hey:) Ich weiß es klingt verrückt, aber so ist e halt. Ich bin in einen Star verliebt (Nico Liersch)😭😭😣😞😪. Er ist so perfekt. Seine Austrahlung .... einfach nur Göttlich!, seine Augen ... so leuchtend wie ein Smaragd, sein Charackter ... einfach nur perfekt!!!!Nico ist cool, lässig, nett, hübsch ein super Schauspieler, er ist mehr als nur perfekt, man kann ihn einfach nicht beschreiben, er ist einfach nur unbeschreiblich perfekt!!!! Aber es ist halt sch für mich... Ich zerbreche mir jeden Tag den Kopf darüber, warum ich mich in ihn verlieben musste!? Ich meine ich rede mir immer ein, dass es noch 1Mil andere Jungs gibt, aber nein! Er musste es sein. Ich heule manchmal auch weil ich weiß, dass ich ihn nie kennenlernen werde. Und ich weiß, dass er nie wissen wird, dass es mich überhaupt gibt😞😞😭😭😭 (ich heule gerade Chin wieder übelst)!!! Ich bin einfach am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Wenn ihr Nico nicht kennt, gebt auf Googlebilder mal 'Nico Liersch' ein. Bitte bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr und es ist auch UNMÖGLICH wirklich UNMÖGLICH IHN zu vergessen! Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stine123789, 8

Ist doch überhaupt nicht schlimm wen man in ein Schauspieler

verliebt ist.

Ich war schon in tausende promis verliebt.

Aber das ist nicht mehr als Fenliebe das geht vielleicht so 3
Monate bis du ein neuen Lieblings Schauspieler gefunden hast.

Aber wen du nicht über in hinweg kommst ist das doch nicht so
schlimm nehm es einfach mit Humor.

PS: Glaub mir irgend wann hast du dich dran gewönnt

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 44

Er ist ein Mensch wie jeder andere und absolut nicht perfekt! Du weißt nicht wie er im wahren Leben ist, denn im TV spielt er nur eine Rolle und in Interviews wird er nichts Negatives tun oder sagen! Für jemanden zu Schwärmen ist normal und hat nichts mit Liebe zu tun. Das geht vorbei wenn du älter wirst oder dich in einen realen Jungen verliebst.

Kommentar von Hundelover1301 ,

Klar, kein Mensch ist perfekt, und klar redet er vielleicht mal negativ, aber für mich ist er perfekt und ich fünfeinhalb toll so wie er ist! Ich kenne ihn zwar LEIDER nicht, aber ich hab das Gefühl, dass ich ihn garnicht kennen muss, um zu wissen, dass er ein guter Mensch ist!!!! Und er ist ein realer Junge und nein, das wird sicher nicht vorbeigehen:( :( :(

Aber trotzdem danke 

Kommentar von pingu72 ,

Doch das geht 100%ig vorbei! Da musste fast jeder von uns mal durch....

Übrigens meinte ich dass er in Interviews NICHTS Negatives sagen würde wie zB "ich bin untreu" usw, denn er spielt nur eine Rolle und will gut rüberkommen. Und mit "realen Jungen" meinte ich einen den du im realen Leben (deiner Umgebung) kennenlernen wirst.

Antwort
von RuedigerKaarst, 31

Denke nur mal an den Altersunterschied.

Du bis 12 und er ist 16.

Ihr hättet wohl keine gemeinsamen Interessen, aber Du wärst wohl traurig, wenn er mit 16 auf dem Kleinkraftrad mit seinen Kumpels Touren fährt und Du zu Hause sein müsstest, oder glaubst Du, dass Deine Eltern es zulassen würden, wenn Du als 12jährige mitfahren würdest.

Wenn er nicht prominent wäre und in Deiner Stadt leben würde, würdest Du ihn beachten?

Außerdem bist Du schon Hundelover 😛

Antwort
von EIfenstaub, 51

Würdest Du ihn kennen lernen, wärest Du bestimmt ganz schnell geheilt. 

Du bist in ein Bild verliebt. In das Bild, dass Du Dir von ihm machst oder das von ihm gezeigt wird.

Kommentar von Hundelover1301 ,

Nein! Ihr kennt dieses Gefühl alle nicht weil ihr noch nie in einen Star verliebt wart. 

Kommentar von EIfenstaub ,

Wie alt bist Du?  

Sorry, aber das ist Kinderkram. Das ist eine Schwärmerei, stark übertrieben. Du steigerst Dich da in etwas rein. Warum? Gibt es keine greifbaren schmuckeligen Kerle bei Dir?

Antwort
von lovely20, 46

Ich denke eine solche Schwärmerei kennen die meisten;)
Das geht irgendwann wieder vorbei bzw mit dem Alter gefällt dir dann wieder jemand anderes. Und wie sagt man so schön "auch andere Mütter haben schönen Söhne" ;)

Kommentar von Hundelover1301 ,

Das dachte ich auch! Aber das geht jetzt schon seit Anfang Januar 2016 so 

Kommentar von lovely20 ,

das wird so lange dauern bis ein neuer Teenie Schwarm aktuell ist oder du im echten Leben jemanden kennenlernst:)

Antwort
von darjwhisper, 53

Das nennt man schwärmen und geht auch wieder vorbei... man weiß erst, was verliebt sein bedeutet, wenn man wirklich verliebt war ... und dafür müsste man die Person persönlich länger kennen ^^

Antwort
von KKatalka, 21

Hey das ist ganz normal! Ich glaube das hatte schon jeder in deinem Alter... bei mir war es damals noch Michael J Fox 😍... ich sehe ihn heute noch gerne (zumindest die alten Filme) aber kann mir heute nicht vorstellen was mich damals geritten hat!

Habe immer Fanpost geschrieben und Poster aus der Bravo aufgehängt... habe sein Buch gekauft und wirklich alle Filme und zum schluss auch Werbefilme gesehen.

Das ging solange bis der Nächste unter meinem Hormon chaos leiden musste!

Glaub mir, das geht von ganz alleine vorbei!

Antwort
von Rendric, 32

Das Bild, das du von ihm hast, stammt aus Interviews, Filmen, Zeitschriften. Das ist nicht echt.

Du kennst diesen Mann nicht, weißt nicht, wie er wirklich ist. Also ist es auch keine wahre Liebe.

Antwort
von Stig007, 28

Keine Sorge, das vergeht wieder...

Antwort
von Meiky125, 24

mach es wie die anderen fans stalken und erpressen XD

Antwort
von StarKillerKev, 21

 Das Video solltest du dir mal angucken. Hilft dir bestimmt auch.

Antwort
von marina2903, 23

dann träume weider, oder denkst du das du die einzige bist