Kind riecht schon sehr nach Schweiß?

14 Antworten

Man kann sich auch selber Hausgemachte Deos machen

was auch hilft ist einfach nur Backsoda - das nimmt den Geruch auf

Hey,

ich hatte das früher auch und mir haben damals immer Biotherm-Deos geholfen. Ich würde auf jeden Fall sagen sie sollte Rolldeo benutzen, Sprühdeo ist nicht immer so hautfreundlich...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Jeden Tag waschen und die Kleidung wechseln. Während des Tages auch mal waschen, mit Seife!!! Es gibt Schafmilchseife, die biologisch abbaubar ist und kein Plastik enthält.

Deo käme für meine Kinder gar nicht in Frage.

Täglich duschen und auch richtig waschen. Deo benutzen und frische Kleidung tragen.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie nach und nach immer mehr Kinder die bei uns zu Besuch waren angefangen haben zu riechen.

Hab dann das. Thema bei einem Elternabend angesprochen. Der Lehrer war richtig dankbar..

An anderen Elternabenden haben es die Lehrer von sich aus angesprochen.

Ein mildes Deo ist sicher vertretbar.

Sie ist in der Pubertät und Deos überdecken solchen Schweißgeruch kaum bis gar nicht

alexapjm  19.12.2019, 17:34

mit 7 jahren ist man wohl kaum schon in der pubertät