Körpergeruch riecht nach Suppe?

5 Antworten

Nach was für einer Art Suppe denn? Magst du keine Suppe? Das beste wäre wohl, sich irgendwie damit zu arrangieren.

Wenn du rauchst könnte es daran liegen. Rauchen kann ein süßlichen unangenehmen Körpergeruch und Mundgeruch verursachen.

...frag doch mal bei einem Hautarzt nach ?

Isst du viel Schweinefleisch, auch im Form von Aufschnitt, wie Salami, Schinken, etc...?

xxwolfwolfxx
Fragesteller

Absolut nicht esse eher wenig Fleisch.

KJS3007  06.08.2021, 17:55
@xxwolfwolfxx

Bei Schweinverzehr wüsste ich, dass es so riechen kann, ansonsten keine Ahnung.