Wie ist es ausgegangen?

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Die Tickets habe ich anderweitig verkauft und Fansale vergessen. Ich stehe glücklicherweise mit dem Käufer im Kontakt. Nun ist das Problem, dass das Geld aktuell bei Eventim liegt. Ich weiß nicht ganz, wie es nun weitergeht....

...zur Antwort

Vielleicht lieber eine Gurke?

Eine Banane ist meiner Meinung nach ziemlich schnell Matsch

...zur Antwort

Das ist eine Schabe und die fressen gern. Ihr Lieblingsort ist die Küche. Das ist Ungeziefer und willst du nicht im Haus haben. Informier dich doch mal im Internet was du da am Besten machst. Vielleicht reicht ja auch schon ein Köder aus und im schlimmsten Fall muss eben der Kammerjäger kommen. Viel Erfolg dabei!

...zur Antwort
Ja, lesenswert

Ich fands gut. Man muss dafür aber auch interesse haben.

...zur Antwort

Ich denke, der smylie sagt aus, dass du dich vllt ein bissl schämst was du geschrieben hast oder so. Oder wenn du was sagst, aber es dann doch wegen fehlinformation wieder zurücknimmst. iwie so...

...zur Antwort

zu der aussage "ich selbst stehe bei meiner frau darauf wenn sie einen dicken Babybauch hat. finde ihre Rundungen sehr anziehend in der zeit." fühlst du dich zu ihr gezogen ´, weil da dein zukünftiges Kind ist un d wahrscheinlich freust du dich vater zu werden. :D

...zur Antwort

das witzige ist ja...es gibt ja gar keine Weihnachstmann^^

...zur Antwort

ich würd das jugendamt anrufen...das kann doch net sein.....oda informier dich bei der pilozei...viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.