Hasch durch eine Urinprobe nachweisbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abgesehen davon dass es unwascheinlich ist den urin auf thc zu testen und sie es nicht weitersagen dürften, ist der konsum von cannabis in deutschland nicht illegal, (nur der anbau, besitz, handel und schmuggel ist illegal) und du könntest sagen dass du nichts von dem hash in deinem essen wusstest ^^

Urintests im Krankenhaus gelten in aller Regel nicht Drogentest-Zwecken, weil diese nicht für eine Diagnosestellung maßgeblich sind. Dein Urin wird eher auf Zuckerkrankheit oder Harnwegs-Infektionen analysiert.

aXXLJ  23.03.2015, 06:39

Zitat: >>Und an zu sehr Besorgte Nutzer: das war mein erster und auf jeden Fall letzter Konsum.<<

Es gibt hier keine wirklich ernsthaft besorgten Nutzer. Also kannst Du weiterhin experimentieren, wenn die Krankenhaus-Angst überwunden ist.

Bei Urinproben wird meist auf Eiweiße, auf Blutkörperchen, Bakterien und Zucker getestet, ohne Grund nicht auf THC. Ich denke, Du kannst beruhigt sein.

Das KH prüft nicht auf Betäubungsmittel.

Und ja man kann THC im Urin nachweisen. Wie lange hängt nicht davon ab ob es gewirkt hat, sondern wie häufig man konsumiert. Zwischen einigen Tagen und einigen Monaten ist alles möglich.

Aber nochmals. Das Krankenhaus prüft nicht auf Btm wenn es nicht im Zusammenhang mit Deiner Erkrankung steht.

Das werden die nicht überprüfen. Das müssten sie extra testen, wozu sollte man das tun? Kostet nur Geld und bringt niemandem was.

Und selbst wenn, der Arzt darf und wird es niemandem ausser dir sagen. (Schweigepflicht)

Bei einmaligem Konsum ist es im Urin ca 3-5 Tage nachweisbar.

dirksowieso  22.03.2015, 13:40

richtig gute Antwort.