Wie lange um clean zu werden THC nachweisbar?

2 Antworten

5 Monate ungf.

Nussknacker1998
Fragesteller

😮 wie kann ich denn den Prozess beschleunigen, gehe jetzt auch wieder 4 mal die Woche ins Fitnessstudio?

alleswiiser  10.12.2017, 22:52

sport ist gut und gesunde ernährung und vor allem nichts mehr rauchen auch keine normalen zigaretten usw.

Nussknacker1998
Fragesteller

Ok, ja rauchen tu ich schon noch, aber hält sich in Massen. Kann ich durch viel trinken und Fitness den Prozess um 1-2 Monate verringern ?

alleswiiser  10.12.2017, 23:02

ja, aber du solltest das rauchen aufhören dann gehts schneller nach 4-5 Monaten bist du dann halt auf der sicheren seite

Nussknacker1998
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

Vor langer Zeit habe ich mal gelesen dass auch starker Konsum nach ca 6 Wochen nicht mehr im Urin nachweisbar sein soll. Haarproben würden natürlich länger nachweisbar sein. Wenn du dir unsicher bist, kauf dir mal nach 2 Monaten nen thc Test in ner apotheke zum absichern.

Nussknacker1998
Fragesteller

Ok, Danke. Ja habe mir mal ein zur Sicherheit schon gekauft : GabControl nennt der sich, aber jetzt ist es ja definitiv noch zu früh dafür..... ich denke auch nach 2 Monaten ca. könnte ich ihn ja mal testen :D

Nussknacker1998
Fragesteller

Mir geht es hauptsächlich um meinen Führerschein... und die Cops machen ja in der Regel immer einen Schnelltest mit Urin, meines Wissens nach?!

Relaxxxo  10.12.2017, 23:08

Ja genau ! nur Urin Test. ich gehe davon aus das 2 Monate bei weitem reichen! hab genug Freunde die das unter realbedingung getestet haben ^^ beschleunigen würde: viel trinken, Sport, nierentee, Schwitzen etc :) also mach dich nicht verrückt. 3 Wochen sind mega! bleib dran... wahrscheinlich bist nach 4 weiteren Wochen schon Clean. allein das aufhören ist schon krass ! dicken Respekt mein bester!

Relaxxxo  10.12.2017, 23:10

ps auch wischtests werden gern benutzt (finger/hand/schweiß) also auch wenn du Clean bist versuche erst mal nichts mehr davon in der Hand zu halten... also besser auch vorerst nicht für deine Jungs bauen xD

Nussknacker1998
Fragesteller

Okay, ja dass bauen sollte ich dann lassen😂
Danke.

Nussknacker1998
Fragesteller

Vielen Dank für die Worte, spornen mich natürlich an weiter dass durchzuziehen!
Finde auch, dass ich mich etwas geändert habe und andere Interessen Habe.
Keine Lust mehr den ganzen Tag zu hängen 😂
Motiviert mich, weiter zu machen! Danke.

Relaxxxo  10.12.2017, 23:15

Ja XD ps das Gefühl *ohne Angst* an nem Cop vorbei zu fahren oder ohne Angst wenn sie hinter dir fahren ist soo gut xD viel Erfolg auf deinem weg !

Nussknacker1998
Fragesteller

Da hast du recht!
Kann se ja dann mal verarschen und auf Stoned tun😂😂
Vielen Dank. Und Dankeschön für die motivierenden Worte, ist gut von Außenstehenden sowas zu hören, spornt mich noch mehr an!

Relaxxxo  10.12.2017, 23:28

hahaha aber nerv die nicht zu sehr... notfalls finden die immer irgendwas und wenn es nur der fehlende verbandskasten ist xD also hau rein und bleib stark mein bester !

Nussknacker1998
Fragesteller

Bleib ich Aufjedenfall! Danke dir für deine Worte!