Passiv Kiffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchfall von einer THC-Überdosierung zu bekommen ist eher atypisch. Dennoch kommt es bei experimentellen Erstversuchen mit Cannabis nicht selten zu eher abschreckenden Erlebnissen mit beschleunigter Herzfrequenz, Angst- oder Panik-Attacken und/oder Übelkeit und Erbrechen.

Möglicherweise wäre alles gut verlaufen, wenn Du nur einmal gezogen hättest. Da Du nun aber negativ auf Cannabis konditioniert bist und das "Teufelzeug" nicht mehr anfassen wirst, kannst Du beruhigt sein: Durch Passivrauchen stellen sich solche Symptome nicht ein. Achte in Deinem Umfeld - wenn gekifft wird - einfach auf ausreichend gute Belüftung und schnappe nicht nach Rauchschwaden.. ;-)

aXXLJ  07.06.2011, 22:51

Thx for *

Danke euch beiden! Psychisch kann sehr gut sein! Habe jetzt auch definitiv auf gar keinen Fall vor das Teufelszeug überhaupt nochmal anzurühren.Trotzdem möchte ich sie ja weiter besuchen gehen,aber nicht wenn ich dieses ekelhafte Gefühl wieder kriegen würde. Danke für eure Antworten :)

Ich denke du hattest einfach nur Probleme das Zeug richtig zu vertragen, denn beim ersten mal kommt das auf Grund des THCs öfters zu solchen Unverträglichkeiten. Kann sogar gut sein, dass du, wenn du jz nochmal mitrauchen würdest das ganz normal verträgst. Bezüglich Passiv usw ist der Wirkstoff viel zu gering, behaupte ich jetzt mal. Ach ja, da ihr ja die Droge konsumiert habt, muss deine Freundin ja in Holland wohnen. Fahr dann bloß kein Auto mehr, sonst machst du dich STRAFBAR ;)

Cypherpunks  05.03.2011, 00:26

Von passivrauchen kann man schon ein wenig dicht werden. Wirklich.

x3lenax3  13.08.2011, 22:13
@Cypherpunks

Also, wenn überhaupt wird man breit und nicht dicht. Das sagt man beim alkohol mein lieber!!

definitiv nein

das ist psychisch, 2 züge haben auch nicht den effekt, lass es einfach, du willst es nicht wirklich, dann ist es auch nicht gut und macht keinen spass, aber passivkiffen macht nix besonderes

Cypherpunks  05.03.2011, 00:25

Das ist nicht psychisch, sondern Nikotin. THC verstärkt die Wirkung davon.