Frage von Lokks, 121

Bundeswehr Musterung thc cooh?

Hallo zusammen

Ich habe in 2 Wochen meine Musterung für den freiwilligen Wehrdienst der Bundeswehr . Das Problem ist , das ich bis vor 6 Wochen gelegentlicher Marijuana Konsument war. Halte von dem Zeug nichts , habe es ab und zu 1 Monat lang ( am Wochenende , maximal einen halben Joint pro Tag ) geraucht ,weil ich mich leider überreden ließ.

 Nun steht der Urintest bevor.

 Finden sie noch einen erhöhten thc cooh Gehalt im Urin ?

 Wenn sie was finden , wie ng/ml dürfte man haben ?

 Gibt es Möglichkeiten den Abbau zu beschleunigen bzw. den Urin so zu manipulieren oder verdünnen um den Test negativ ausfallen zu lassen ?

 Oder sollte ich den Termin lieber durch eine AU verschieben lassen ?

 Der thc selbsttest hilft mir da übrigens nicht weiter , da ich im Internet mindestens einen cut off von 20ng/ml gefunden habe. Und bitte keine Moralpredigten , habe wie gesagt damit nix mehr am Hut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 82

Schau mal hier, die Nachweisbargrenzen sind eben sehr von Konsumdauer, Mengen, Stoffwechsel und Cleantime abhängig.

Es wird etliche medizinische Foren geben.

Notfalls gehst Du vorher zu einem Arzt und lässt auf Privatrechnung den Test machen. Viel Glück!

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

Kommentar von Lokks ,

Habe mich schon auf allen möglichen Seiten und Foren informiert , diese Seite mit eingeschlossen. Aber wirklich geholfen hat das leider nicht da die nachweisbarkeit eben so stark variiert . Etwa zwischen 5 Tagen , und in manchen Fällen bis zu 6 Monaten .

Deshalb ja die ganzen anderen fragen 

Kommentar von skyberlin ,

dann wäre eine Urinuntersuchung 6 Tage vorher doch sinnvoll? Ich weiß aber nicht wie lange welche Labore brauchen. An die kannst Du Dich auch ohne Arzt wenden.

Antwort
von WalterWhite21, 72

ich mein das ist im Urin nur bis zu 4 Wochen nachzuweisen also wen es schon 6 her ist brauchst du dir eigentlich keinen Kopf machen

Antwort
von twoepicfaker, 77

Lass ihn lieber verschieben und trinke trotzdem bevor du deinen test abgibst 1 liter milch