Bundeswehr Musterung thc cooh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, die Nachweisbargrenzen sind eben sehr von Konsumdauer, Mengen, Stoffwechsel und Cleantime abhängig.

Es wird etliche medizinische Foren geben.

Notfalls gehst Du vorher zu einem Arzt und lässt auf Privatrechnung den Test machen. Viel Glück!

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachweisbar

Lokks
Fragesteller

Habe mich schon auf allen möglichen Seiten und Foren informiert , diese Seite mit eingeschlossen. Aber wirklich geholfen hat das leider nicht da die nachweisbarkeit eben so stark variiert . Etwa zwischen 5 Tagen , und in manchen Fällen bis zu 6 Monaten .

Deshalb ja die ganzen anderen fragen

skyberlin  15.06.2016, 02:07
@Lokks

dann wäre eine Urinuntersuchung 6 Tage vorher doch sinnvoll? Ich weiß aber nicht wie lange welche Labore brauchen. An die kannst Du Dich auch ohne Arzt wenden.

ich mein das ist im Urin nur bis zu 4 Wochen nachzuweisen also wen es schon 6 her ist brauchst du dir eigentlich keinen Kopf machen