Hi , ich möchte bald zur musterung bei der bundeswehr meine frage ist was da genau für ein drogen test gemacht wird blut urin oder haaranalyse ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall wird nur ein Urintest gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Die Frage die sich hier stellt ist: bist du bereit deinen Konsum aufzugeben? Ich denke, dass das ein Wendepunkt sein kann und du wenn du unbedingt zum Bund möchtest, das auch nutzen solltest. Überleg dir einfach, was dir wichtiger ist. Wenn du der Meinung bist, dass du unter einer Sucht leidest, dann solltest du dir helfen lassen.

Es gibt immer Mittel und Wege sich durchzumogeln, aber du wirst immer wieder Tests machen müssen durch 90/5 Untersuchungen für Lehrgänge, etc. Überleg dir einfach vorher, was du willst.

Aber eins kann ich dir garantieren: Bei der Musterung zu lügen, ist das Letzte was du machen solltest :-)

Moin :)
Ich gehe auch bald, mir hat man gesagt das es ein Urin Test sei.
Aber riskieren würde ich es nicht,wobei mir das egal sein kann da ich noch nie was zu mir nahm.

LG und viele Glück ^~^