Was anziehen bei musterung (bundeswehr)?

2 Antworten

Ganz normal. Brauchst auch keine Sportkleidung. Dein Gehör, deine Augen, ob du Dinge abschätzen kannst (da spielst ein paar Minicumputerspiele), und generell wird der Zustand deines Körpers abgecheckt.

Kleidung ist völlig egal, komm einfach nicht nackt.

yalnondk
Fragesteller

Sicher nicht mit Hemd oder so

FelixSH  25.01.2024, 20:51
@yalnondk
Kleidung ist völlig egal, komm einfach nicht nackt.

Ich nehme mal an, das es sein kann, dass da auch Belastungstests gemacht werden, also nimm dir am besten Sportkleidung mit.

Müssten die dir aber auch irgendwo geschrieben haben.

Ansonsten interessiert die das gar nicht, was du so an hast. Zumindest nicht offiziell.

Joniyh590  10.03.2024, 15:50

meinst du mit dem belastungs test den sporttest?