Was anziehen für Vorstellungsgespräch (Schülerpraktikum)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hemd und Jeans gehen sicher, wenn würd ich andere Schuhe vorschlagen. Vielleicht andere Straßenschuhe, die nicht gerade weiß sind, damit man nicht jeden Dreck sieht - müssen ja keine Lederschuhe sein, das wäre auch zu viel. Dunklere, dezente Straßenschuhe wären, finde ich, ideal.

Wenn du keine hast, werdens die wohl auch tun, sind ja zumindest keine Turnschuhe.

Aja, die Jeans sollte natürlich ohne Löcher oder so sein, aber ich hoffe das ist eh klar.