Was soll ich beim Vorstellungsgespräch bei kik anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, grundsätzlich solltest du dich zu jedem Vorstellungsgepräch elegant anziehen. "Ist nur KIK" ist leider keine korrekte Aussage. Es gibt auch hohe Positionen bei KIK bei denen man bestimmt nicht in einer Jogginghose zum Gespräch kommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesbaTop
13.06.2016, 14:14

Vollkommen richtig!

KIK ist ein Einzelhandelsunternehmen wie jedes andere. Der Preis ist nicht gleichbedeutend mit dem Niveau :)

1

Hallo!

Ich würde da keinen Unterschied machen, ob das Gespräch bei Kik stattfindet oder bei einem großen, edlen Modehaus -------> ist doch letzten Endes das Gleiche :)

Ich würde an deiner Stelle das weiße Hemd und auch die Anzughose anziehen. Jeans zum Vorstellungsgespräch sind immer so eine Sache: Man weiß nie auf wen man da trifft -------> es kann jmd. sein, der Jeans akzeptiert, aber es kann auch einer sein, der es gern klassisch mag bzw. von Bewerbern was gediegenes erwartet. Da würde ich auf Nummer Sicher gehen ---------> wünsche dir aber viiiiiiiiiiiel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht es um Einzelhandelskauffmann?
Wenn ja, würde ich eine ordentliche Jeans anziehen, also bitte keine mit irgendwelchen Löchern oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gebügeltes Hemd (Einfarbig) und eine saubere ordentliche Jeans (Ohne Löcher, Fransen, Muster etc)

Dazu Anzugschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?