Hemd beim Vorstellungsgespräch als Zimmerer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zum Vorstellungsgespräch würde ich ein Hemd anziehen, aber keine Jeans, sondern eher eine "Stoffhose" und auch keine Turnschuhe -------> das wäre selbst im Handwerk dann doch eine Spur zu locker. Es muss jedoch keine Anzughose sein; da reicht eine schwarze "Stoffhose" im 5-Pocket-Stil schon aus.

Wenn es doch die Jeans sein muss, soll sie dunkel sein, weder ausgewaschen noch ausgefranst und auch ohne Risse oder gar Löcher.

Die Zimmermannshose würde ich nicht tragen, weil du ja noch kein Zimmerer bist & das dann aufgesetzt oder anbiedernd wirkt.

Viel Erfolg :)

Ich würde in Hemd und Jeans gehen, aber dabei versuchen das ganze locker aussehen zu lassen.

xXGamerStarXx
Fragesteller

Danke :D Ich werde versuchen locker auszusehen ^^

Langes Hemd + Jeans + Gürtel, schicke Schuhe, fertig!