Duales Studium Vorstellungsgespräch was anziehen?

3 Antworten

Im Bereich BWL würde ich zu einem Anzug raten. Jenas mit Hemd geht in vielen Fällen auch, aber da sollte man schon wirklich stilsicher sein, was du, da du hier fragst, wahrscheinlich nicht bist.

Hallo!

Ich würde sagen: Eine dunkle, nciht ausgewaschene und auch nicht zerrissene Jeans zu einem weißen oder hellblauen Hemd plus Sakko und schwarzen eleganten Lederschuhen sollte in Ordnung sein & zum Anlass passen :)

Die Krawatte kann man eigentlich zuhause lassen wie ich finde.

Viel Erfolg :)

Ich würde dir zu einer dunklen Jeans und einem Hemd raten. Krawatten sind wirklich nicht mehr nötig. Wichtig ist, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt.