Soll ich meine Krawattenklammer zum Vorstellungsgespräch anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

völlig gleichgültig, ob oder ob nicht 43%
ja, unbedingt tragen 29%
nein, auf keinen Fall tragen 29%

2 Antworten

ja, unbedingt tragen

Wenn du Wert auf Eleganz legst und gern Anzüge mit Hemd und Krawatte trägst, ksnnst du mit einer chicen Krawattennadel aelbstverständlich noch einen modischen Aktent setzen. Am besten sehen schlichte silberne Krawattennadrln aus. Außerdem sorgt sie - wie du selbst richtig erkannt hast - für den perfekten Sitz der Krawatte.

nein, auf keinen Fall tragen

Hey, ich finde, dass bei einem jungen Menschen eine Krawattennadel sehr konservativ aus sieht und würde dir deshalb raten, diese nicht zu tragen. Die Krawatte kannst du auch so noch gerade richten, oder? Du willst zwar einen guten Eindruck machen, aber mit der Nadel könnte der in die falsche Richtung gehen. Naja das ist jedenfalls meine Meinung,