Macht die Bundeswehr beim FWD oft einen Urin- oder Bluttest?

3 Antworten

Zum Anfang der Grundausbildung beides und dann je nachdem später bei speziellen Verwendungen.

So wie ich die Frage verstehe, ob während dem normalen Dienstverhältnis eines FWDL oft Urintests gemacht werden? Nein.

Eigentlich nur bei der Musterung. + sowas wie 90/5er wenn du einen brauchst fĂĽr iwas.

Falls es dir um den Nachweis von Drogen geht - ja, das gehört zur medizinischen Untersuchung